Unser Büro

Immer individuell am Projekt und nie aus der Schublade

Das Ingenieurbüro wurde im April 1997 gegründet. Im März 2013 erfolgte die Änderung der Rechtsform zur GmbH. Wir befassen uns mit der Beratung, Planung und Bauüberwachung von Gebäuden, für alle Gewerke aus dem Bereich der Ver- und Entsorgungstechnik.

Drei motivierte Planer stehen für die Bearbeitung Ihre Projekte zur Verfügung. Im Bedarfsfall wird die Personalstärke durch externe Mitarbeiter erhöht.

Warum mit uns?

Sparen Sie Geld und Nerven

Wir verstehen uns als der Treuhänder des Bauherren. Dies beinhaltet einen großen Teil an Verantwortung, dessen wir uns durchaus bewusst sind und dem wir uns gerne stellen.

Die Wünsche und Anforderungen des Bauherren zu einem vernünftigen Preis zu realisieren, bzw. die finanziellen Obergrenzen nicht zu überschreiten, steht bei uns immer im Fokus. Selbstverständlich achten wir dabei auf die Umsetzung eines qualitativ hochwertigen Standards und die Einhaltung der einschlägigen Normen und Vorschriften.